abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Reset und Start möglich.

Meine Ionic hat nach 10 Monaten  den Geist aufgegeben.

ich kann sie weder anschalten noch laden. Nach dem Duschen ist sie aus gegangen und gibt keinen Ton oder Lichtzeichen von sich. Auch der Reset funktioniert nicht. Habe sie Trocken gemacht und gereinigt... nix

Hat jemand einen Tip?

danke

Moderator edit:  removed personal information and updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Beim Haendler vorbeischauen. Nach 10 Monaten ist noch Gewaehrleistung. Wenn es ein Internetkauf in der EU war gilt das selbe. Ansonsten den Verkaeufer fragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Beim Markt vor Ort Reklamiert reklamiert, und nach drei Tagen die Info bekommen, dass die Uhr ausgetauscht wird. Meine war ca. 1,5 Jahre alt. Guter Service ! Den Ausfallgrund, habe ich leider nicht erfahren.

VG

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist ein Internet Kauf aus GB...
Hat denn Fitbit nicht auch einen Service in Deutschland? Die Garantie ist ja vom Hersteller und nicht mehr vom Händler!

Gesendet mit der GMX iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann kannst Du es nur über den Fitbit Support machen: https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke... hab es schon geklärt! Super Service

Gesendet mit der GMX iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tsgeyer16@Quokka-Dirk Herzlich willkommen bei der Fitbit Community. 

@Jürgen01schön wieder von dir zu hören. Zusammen mit @Quokka-Dirk, ich bedanke mich für euren Beiträge und Hilfe den Support zu kontaktieren. 

@Tsgeyer16 danke dass du uns wissen lässt, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Habt ihr bereits unsere Diskussionsforen besucht? Da findet Ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen.

Lasst mich wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Toller Service! Am 3. Tag schon die Ersatzuhr bekommen!

ein Lob !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tsgeyer16  schön von dir wieder zu hören.  Vielen Dank für deine nette Wörter. 

Es freut mich, dass deinen Ersatz so schnell angekommen ist. 

Hast du unsere Diskussionsforen besucht? Schau dir um, es gibt so viele interesante Sachen zu lernen und teilen. Falls du eine Idee hast wie wir unsere Produkten verbessern können, schreibe es auf unseren Funktionenvorschlag- Board

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos