am 11-25-2018 14:50
am 11-25-2018 14:50
Heute war keine Synchronisation mit der Ionic möglich (Neustart, entkoppelt- neu gekoppelt, alles gemacht). Das Gerät war zwar gekoppelt, aber die Synchronisation lief nicht voll durch).
Ein weiter Empfehlung ist ja, das Gerät aus der App zu entfernen und ganz neu zu pairen, das habe ich gemacht und jetzt komme ich gar nicht mehr weiter.
Beim Handy wird die Ionic noch relativ schnell gefunden, dann geht es nicht weiter - Abbruch.
Am PC komme ich bis zur Eingabe des Pairingcodes, dann ist auch hier Schluss.
Update: nach ca. 3 Std. rumprobieren habe ich eine neue Verbindung zum PC herstellen können.
Leute, das ist doch nicht normal und macht keinen Spass. Da man immer wieder von diesen Kopplungsproblemen der Ionic lesen kann, muss doch irgendwas mit dem Bluetooth der Ionic Faul sein , entweder Hardwaremäßig oder es ist die Software.
Was bringen dann die ganzen Smartwatchfeatures wie Wetter oder Benachrichtigungen, wenn die Verbindung so instabil ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-26-2018 11:08
nachdem ich gestern Nachmittags bis Abends Verbindung vom Handy zur Ionic hatte (Wetterdaten wurden aktualisiert, Nachrichten übermittelt...), geht das Theater heute Morgen wieder von vorne los.
Laut App besteht eine Verbindung (Symbol grün), wenn die Synchronisation startet, geht es bis ca. 25%, dann hört es auf. Es werden gerade noch die Schritte übertragen, der Rest fehlt aber.
Schon wieder 'zig mal neu gekoppelt, neu gestartet - alles ohne Erfolg
am 11-25-2018 15:08
am 11-25-2018 15:08
noch was: es gibt ja auch ein Fitbit-Bluetoothdongle, kann es sein, das damit eine stabilere Verbindung möglich ist?
nachdem ich gestern Nachmittags bis Abends Verbindung vom Handy zur Ionic hatte (Wetterdaten wurden aktualisiert, Nachrichten übermittelt...), geht das Theater heute Morgen wieder von vorne los.
Laut App besteht eine Verbindung (Symbol grün), wenn die Synchronisation startet, geht es bis ca. 25%, dann hört es auf. Es werden gerade noch die Schritte übertragen, der Rest fehlt aber.
Schon wieder 'zig mal neu gekoppelt, neu gestartet - alles ohne Erfolg