abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Synchronisierung mit iPhone 7

GELÖST

Ich habe eine neue Fitbit Ionic. Leider wird die Uhr in der Fitbit App nicht gefunden wenn ich das Iphone 7 verwende. Die Einrichtung mit dem Ipad 2 Air klappt ohne Probleme. Hat jemand einen Típp wie ich das Gerät mit dem Iphone verbinden kann?

Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet. Das Handy habe ich ebenfalls schon neu gestartet, sowie Bluetooth deaktivert und wieder aktivert. Auf dem Iphone ist iOS 11.2.6.

Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @hertz willkommen bei der Community! Danke für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Da du deine Uhr mit dem iPad schon eingerichtet hast, ist es nicht mehr notwendig, dass du sie mit dem Handy erneut einrichtest. Hier sollst du nur eine Synchronisierung durchführen. Installiere die App, melde dich an und versuche eine Synchronisierung. Stelle dir sicher, dass dein iPad entweder ausgeschaltet oder nicht in der Nähe ist. Sollte es nicht klappen, kannst du diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @hertz willkommen bei der Community! Danke für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Da du deine Uhr mit dem iPad schon eingerichtet hast, ist es nicht mehr notwendig, dass du sie mit dem Handy erneut einrichtest. Hier sollst du nur eine Synchronisierung durchführen. Installiere die App, melde dich an und versuche eine Synchronisierung. Stelle dir sicher, dass dein iPad entweder ausgeschaltet oder nicht in der Nähe ist. Sollte es nicht klappen, kannst du diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos