abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Zifferblätter und Apps, Uhr ist unbrauchbar

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine neue Ionic. Leider kann ich sie nicht benutzen, das ich auf der Uhr den Fehler "Uhrenanzeige Fehler" habe. Ich soll über die App ein neues Zifferblatt auswählen. Nur habe ich das Problem das die App mir weder ein Zifferblatt noch ein App anzeigt. Ich habe bereits die App mehrmal deinstalliert und die Uhr auch neu gestartet......

 

Es scheint, als ob die App nicht auf den FitBit Server zugreifen kann. Dabei ist das wLan aktiv und Bluetooth funktioniert einwandfrei. Bei Anrufen oder Mails erhalte ich eine Nachricht auf der Uhr.

 

Sozusagen ist die Uhr nicht brauchbar 😞

 

Gruss

 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Wann wird nicht angegeben. Nur das sie am Problem dran sind und das man sich gedulden soll.  Es ist aber lächerlich a) für einen Tracker der so viel Geld kostet b) das der Tracker von den Servern abhängig ist, was die Uhrfunktion an sich angeht. Ich lass mich immer darüber wecken, geht auch nicht bzw. ich will das Risiko nicht eingehen. 

 

Richtig schlecht! Lächerlich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird zumindest daran gearbeitet ... ich bekomme mittlerer Weile schon wieder die Liste oder die Ansicht aller Ziffernblätter ... sonst arbeitet die Uhr bei mir nach einer Rücksetzung auf die Werkseinstellungen wieder normal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Server laufen wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ab heute Morgen funktioniert meine Uhr 🙂

 

Ist schon eine gelungene Sache und mit vielen nützlichen Informationen für einen Sportler.

 

Nachdenklich macht es mich dennoch! Wenn dies einmal passiert, wenn ich an einem Wettkampf bin.... daran darf ich gar nicht denken! 

 

Es kann ja nicht sein, dass eine Uhr online sein muss, damit sie funktioniert!? Da müssen sich die Entwickler von FitBit noch etwas überlegen, sonst ist das würden Wettkampfsport nicht geeignet. Gehe nächsten Monat nach China an einen Marathon, mal schauen ob sie in China auch funktioniert 😉

 

sportliche Grüsse an alle

Akzeptierte Lösung

Ich habe die Ionic seit Oktober und sowas wie gestern, dass man keinen Zugriff auf Apps/ Zifferblätter und Medien(Musik) hat , ist so das erste Mal gewesen. Ansonsten gibt es halt immer wieder welche , die Synchronisationsprobleme haben. 

Ich synchronisiere mit einem iPhone 6s und habe diesbezüglich keine Probleme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile geht die Uhr wieder.  Allerdings sind nur die zwei Apps Einstellungen und Uhr installiert. Bei allen anderen Apps wandelt der rote Installationsbalken von links nach rechts und wieder zurück.... Toll....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann es sein, dass der Server schon wieder ausgefallen ist? Habe bei  meiner Ionic heute das Update auf 27.33.1.30 durchgeführt. Jetzt steht auf der Uhr : Uhranzeige Fehler - Rufe die Smartphoneapp auf und versuche es mit einem anderen Ziffernblatt. die Android-App zeigt aber weder das Ziffernblatt meiner Uhr, noch Ziffernblätter aller Uhren an, Apps werden auch keine angezeigt.  Wäre schön wenn der Fitbit Support dazu etwas schreibt, bevor man unnötig weiter versucht, dass Ziffernblatt wieder herzustellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ziffernblätter und Apps funktionieren wieder, war wohl wirklich kurzer Serverausfall gestern Abend?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20181225-080921_Fitbit.jpg

 

Screenshot_20181225-080931_Fitbit.jpg

 

Wie sie sehen, sehen sie nix. Alles gefixt. Kann kein Ziffernblatt auswählen. Und uhr zeigt irgendwelchen Text nach update an das ich das Ziffernblatt wechseln soll. Gestern Abend ging es noch und heute nicht. Hatte das voyager ausgewählt gehabt, die anderen gefallen mir nicht.20181225_082402.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos