abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kommt ein Nachfolger der Ionic?

Guten Tag, meine Ionic macht langsam schlapp (Akku hält nicht mehr lange, die Sensoren lösen sich unten langsam auf, Wasserdicht ist sie bestimmt nicht mehr) Ich überlege im Moment mir eine neue Uhr zu kaufen, einige Mitbewerber haben aktuell einige sehr gute Uhren und Funktionen am Start (würde gerne bei fitbit bleiben) Deshalb meine Frage: Kommt blad was neues?

Robert 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich deine Interesse an den neuen Produkten. 

Während wir stets an neuen Produkten und deren Funktionen arbeiten, können wir derzeit leider keine spezifischen Informationen veröffentlichen.

Bitte behalte ein Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.

Da die Ionic, Schwierigkeiten mit der Akku hat und den Sensoren hat, habe ich dieses ans Support gemeldet und wurde informiert, dass du sie früher kontaktiert hattest. Sie meinten dass sie noch einige Informationen von dir benötigen, um dir weiterzuhelfen.  Sie haben deinen Fall erneut geöffnet und sie werden dir bald erneut kontaktieren, um mit den Untersuchungen weiter zu machen.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir so ähnlich, wechsel aber auf einen anderen Hersteller, da die APPs nicht 100% sind

Akzeptierte Lösung

Hallo Robert,

die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, wann ein Nachfolger von der Ionic kommt.

Ich habe seit 2 Jahren eine Ionic, die ich Tag und Nacht trage. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ionic. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Hatte zuvor die Charge HR und die Surge. Zwischendurch habe ich von zwei anderen Herstellern die Fitnesstracker probiert. Bei der einen nervte mich die Menüführung und die andere mußte ich jeden Tag ans Ladegerät hängen☹️. Von daher ist für mich die Fitbit Ionic der klare Favorit.

Meine Frau und Tochter haben jeweils die Fitbit Versa. Diese habe ich im Sommer auch ausprobiert, finde ich auch schön und gut, aber an meinem Handgelenk kommt die ein bisschen verloren vor.

Wie gesagt, meine Ionic funktioniert noch einwandfrei, aber man will ja mal wieder was Neues.

Von daher liebes Fitbit-Team wäre es super, wenn ihr ein Nachfolgermodell rausbringen würdet.

Viele Grüße

Michael

Akzeptierte Lösung

Guten Tag, ich wollte mich mal wieder erkundigen, ob es schon Pläne wegen einer Nachfolger für die Ionic gibt...

Robert

Akzeptierte Lösung

Hallo Robert,

die gleiche Frage habe ich auch.

Wäre schön, wenn vom Fitbit-Team eine Rückmeldung kommen würde.

Viele Grüße 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos