abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

komplett abschuß der ionic

Habe die ionic fünf Minuten in der Badewanne getragen....Danach gründlich getrocknet....ca ne halbe Stunde später, war auf dem Display nur noch das fitbit Logo sichtbar....Dann ist die Uhr ausgegangen...trotz mehrmaligem versuchten Neustart, startet die Uhr nicht mehr....Habe sie dann (trotz des Wissens das die Uhr noch genügend Akkuladestand hatte) zum laden angeschlossen, dabei wurde die ionic Mega warm....starten läßt sie sich weiterhin nicht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. In diesen Fällen ist es immer besser zu warten bis der Tracker trocken ist. Danach kann man einen Restart durchführen: Neustart Ionic. Ich wurde mich sehr freuen wenn du mehr Updates über diese Situation mitteilen könntest. 

 

- Funktioniert die Uhr wieder?

- Wenn nicht, was passiert wenn du die Uhr neustartest?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos