abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lonic adidas- reagiert nicht

Hallo  ich habe  bereits  alles  probiert,leider  kein  lebenszeichen  von  der lonic  adidas

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Halina1  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Ionic. . 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Vibriert die Uhr wenn du sie zum Aufladen anschliesst?

Hast du versucht die Uhr neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Hast du diesen Artikel gelesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community weiter helfen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles gelöst dann wollte die Lonic wieder aufladen.Jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten. Die grünen LEDs leuchten nicht .Sauber gemacht Drei Tasten 30s gedruckt kommt nichts,Baterie steht auf (0)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Halina,

gebau das gleiche Problem habe ich seit gestern auch 🙄, kein Neustart und kein Akku laden möglich. Habe die Sensoren alles schon sauber gemacht und nochmal versucht, die Stecker gewechselt ( auch Fehlanzeige) bin ratlos... hatte vorher die charge 3 (die hatte plötzlich nach dem Laden einen display Fehler) und hab dann mit aufzahlung die ionic bekommen... nicht mal 6 Monate 🙄🙄 bin echt mega enttäuscht. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Halina1 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

@Katinkabella , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Support wurde informiert und sie werden euch per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos