abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nagelneue Ionic, internet Adresse vor der Einrichtung.

GELÖST

Na hallo erstmal...

Meine Ionic, heute geliefert, startet nicht. Es erscheint nur das Fitbit Logo und eine Art Bildschirmschoner in mehreren Sprachen: "Hi. Leg los auf www.fitbit.com/setup" nach dem Drücken irgendeiner Taste.

Akku ist voll. Nach Neustart ist das Fitbit Logo auf dem Display und danach wieder "Bildschirmschoner".

Ist das Teil defekt?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pseudonym  herzlich willkommen bei der Community und an der Fitbit Familie. 

Das von dir beschriebene Bildschirmschoner in allen Sprachen, zeigt es nur, dass die Uhr noch nicht mit einem Konto eingerichtet wurde. Dies ist normal bei allen neu erworbenen Trackers/Uhren.

Bitte richte deine Ionic ein, damit du die Uhr benutzen kannst. Die Anweisungen für die Einrichtung findest du hier: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe dies hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pseudonym  herzlich willkommen bei der Community und an der Fitbit Familie. 

Das von dir beschriebene Bildschirmschoner in allen Sprachen, zeigt es nur, dass die Uhr noch nicht mit einem Konto eingerichtet wurde. Dies ist normal bei allen neu erworbenen Trackers/Uhren.

Bitte richte deine Ionic ein, damit du die Uhr benutzen kannst. Die Anweisungen für die Einrichtung findest du hier: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe dies hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi @JuanFitbit,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Phon hatte ein Problem, habe die Ionic zwischenzeitlich einrichtet und bin in der Testphase.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pseudonym schön wieder von dir zu hören.  Vielen Dank für deinen Beitrag und Update.

Da deiner Ionic bereits eingerichtet wurde, sollte es keine weitere Schwierigkeiten geben. 

Aber melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. Hier in der Community werden andere Mitglieder oder ich dir helfen. 

Freue mich auf deine Antwort mit deiner Ergebnisse. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos