abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Installation fehlgeschlagen" - App auf der Ionic

Hallo,

diese Nachricht "Installation fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut" bekomme ich, wenn ich über die Android-App ein App auf der uhr installieren möchte.

Jetzt versucht er immer wieder das App zu installieren und bring diese Fehlermeldung - wie kann ich die Installation abbrechen bzw. woran kann das liegen?

Danke für eure Unterstützung,

lG

Andreas.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lenski, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Beachte bitte, dass die Ionic mit einem WLAN Netzwerk verbunden werden muss, sodass eine App auf der Ionic installiert werden kann. Vergewissere dich bitte, dass die Ionic mit deinem WLAN Netzwerk verbunden ist, bevor du eine App installierst. 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos