abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ref:_00D40N2lj.-5000b1UPL9D:ref unbefriedigende Garantieleistung

nach Mehrfachen hin und her und Bearbeitungsfehlern vom Support ist  fitbit nicht in der Lage trotz Eingeständnis der fehlhaften Bearbeitung eine Fitbit per Express zu verschicken.Ich möchte Sie bitten mir den Kaufpreis zu erstatten. Da innerhalb von 3 Jahren die fitbit Blaze und jetzt die Ionic nicht mehr funktionieren und die Garantiebearbeitung zumindest bei mir nicht befriedigend ist, möchte ich den Kaufpreis zurück damit ich mir für den Urlaub einen Ersatz kaufen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Bestellung Ersatzgerät am 15.06.2019 Versand Standard 4Werktage Auftragsnummer: . Normalerweise hätte die Fitbit Ionic am 20.06.19 da sein müssen. Das Ersatzgerät ist bis heute 10.07.19 noch nicht eingetroffen, auf meine schriftlichen Anfragen werde ich immer wieder vertröstet es gäbe Serviceunterbrechung die zur Verzögerung führt am 04.07.19 bekomme ich die Mail ein Logistikpartner hat Serviceunterbrechungen deshalb wird der Versand in Expressversand geändert, bis heute ist der angebliche Expressversand nicht angekommen. Meine 1. Fitbit Blaze ist nach 2Jahren kaputt gewesen direkt nach der Garantie, die Ionic ist jetzt nach 1 Jahr kaputt und ich finde die Serviceleistungen nicht gut, es wird zwar auf meine schreiben geantwortet, aber es passiert nichts. Ich mache einen Sporturlaub und ich ärgere mich sehr darüber ohne den Ersatz fahren zu müssen. Ich denke bei Apple würde das nicht passieren.

Nachdem ich heute morgen einen eine Nachricht geschickt habe bekam ich die Antwort vom Support es würde wohl ein Fehler seitens fitbit vorliegen und man würde die Bestellung neu aufgeben, danach bekomme ich die Nachricht die Sendung wird per Standartversand verschickt und man könne mir nicht zusichern das die fitbit rechtzeitig zu meinem Urlaubsbeginn eintrifft..... laut Bestellstatus wurde die fitbit als Standartversand 4 Werktage verschickt....... ich kann nur eins sagen nie wieder FITBIT

 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pinselstrich , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen dank für deinen Beitrag. Da du bereits mit Support im Kontakt bist, bitte ich dir deine Anfrage an Support zu machen. Wir in der Community können keine Erstattungen oder Ersätze bearbeiten. Ich danke deinen Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos