abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

selbstständiger Wechsel zur Seite "Display-Aktivierung"

Seid ca. 2 Tagen wechselt meine IONIC selbständig und immer wieder auf die Seite der "Display-Aktivierung" bzw. "Mitteilungen EIN/AUS" und anschliessend wieder zurück.

Gleichzeitig vibriert sie kurz 2mal

Der Vorgang geschieht meist in mehrfacher Folge, dann ist wieder für 0,5 bis 2 Stunden Ruhe.

Besonders nervig bzw. irritierend ist der gleichzeitig 2fache Vibrationsalarm.

 

Die IONIC macht damit die gleiche Aktion, wie wenn man länger auf die "ZURÜCK-Taste" drückt, nur tut sie es selbständig ohne irgendeine Aufforderung -auch nicht vom Handy bzw. der fitbit-App, denn das geschieht auch bei ausgeschaltetem Handy.

 

Ein Aus- und wieder Einschalten hilft nicht nicht, zumal sich meine IONIC auch selbstständig wieder einschaltet.

Weil das Einschalten normalerweise auch über die Zurück-taste geschieht, ist mein Verdacht, dass hier evtl. Ein Wackelkontakt vorliegen könnte.

An der Software denke ich, kann es nicht liegen, da das letzte Update einige Wochen zurückliegt und das Problem erst wenige Tage alt ist.

 

 

Ich habe die IONIC bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Software neu installiert -ohne Erfolg.

Meine IONIC ist ca. ein halbes Jahr alt.

 

Kennt jemand dieses Problem?

 

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Lese bitte mal meinen Bericht (Garantie Fall gut gelaufen) durch. Ist genau der selbe Fehler, wie bei mir. LG ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.

Gehe am Samstag zu Saturn, wo ich die IONIC gekauft habe und hoffe, dass ich den Fehler vorführen kann (geschieht ja zufällig) und meine Retour problemlos verläuft.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem bei mir. Werde mich dann auch mal an den Händler wenden. Denke immer, es kommen Benachrichtigungen, aber dann sieht man die Einstellungen für die Mitteilungen bzw. Display an/aus.

 

Bin gespannt. Meine ist zum Glück noch kein Jahr alt. Neu gestartet und zurückgesetzt hatte ich sie auch schon. Passiert auch, wenn ich sie nicht am Arm habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos