abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

software aufspielen dauert zu lange

Das dauert jetzt schon 2 Stunden wie lange dauert das

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Humadi willkommen bei der Community! Es kann schon sein, dass die Aktualisierung bei der Ionic so lange dauert. Solltest du merken, dass es hängen geblieben ist, kannst du ausprobieren den Tracker neuzustarten: Neustart Ionic. Bei einigen Users hat es auch funktioniert, den PC anstatt Handy zu nutzen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin... 

Ich versuche jetzt seit drei Stunde meine fitbit ionic einzurichten und bin schon bei stolzen 10 %. 

Woran kann es liegen das es so lange dauert ? 

Akzeptierte Lösung

Gehe weiter zum Router ran

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Humadi,

 

auch bei mir dauert die Sync. schon 2 Stunden. Der Hinweis mit dem PC, da kann ich nur lachen, die Ionic stellt kein Wlan per PC her. Da geht gar nichts.

 

Auf meiner Ionic ist der komplette Balken vorhanden und auf der App stehe ich mit dem roten Punkt auf der Anfangslinie.

 

Ich hatte letztens die gleichen Probleme und hatte 1,5 Stunden mit dem Support gechattet und versucht die Sync. mit dem PC zu starten, mit dem Ergebnis, dass ich aus dem Chat geflogen bin. Per Telefon hat es auch nicht geklappt. Hat wohl aber auch damit zu tun, dass der linke Knopf an der Ionic abgefallen ist. Wahrscheinlich von dem vielen Resets. 

 

So nun meine neue Uhr heute erhalten und die gleichen Probleme. Ich hätte schon erwartet, dass ich eine Uhr mit der aktuellen Software erhalte.. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert und ob das mit der angeblichen Unpässlichkeit meines Handys, ein Huawei P20 Pro, liegt. Leider ist Fitbit nicht in der Lage die aktuellen und mittlerweile Standardhandys mit der App zu aktualisieren.

 

Sollte morgen die Aktualisierung nicht klappen geht die Uhr zurück und ich möchte mein Geld wieder haben. So ist dies für mich nicht zu gebrauchen. 

 

Tut mir leid, wenn ich dir hier auch nicht helfen kann. Viel Glück bei der Synchronisation. 

 

Herzliche Grüße

see1969

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos