abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wetterdaten im ziffernblatt

Manche Ziffernblätter zeigen auch die Temperatur an. Leider, bis auf einmal, bei mir nicht. Das Feld zeigt immer nur einen Strich obwohl die Wetterapp aktuelle Werte anzeigt. Hat jemand einen Tip

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kettler01 schön von dir noch einmal zu hören. Damit die Daten vom Handy zum Tracker übertragen werden, sollst du überprüfen, dass die 24 hrs Synchronisierung an ist und auch, dass Bluetooth im Handy aktiviert ist. 

Überprüfe diese Einstellungen und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

Danke für den Hinweis, ist jedoch alles an. Habe auch ein anderes Ziffernblatt versucht. Die Anzeige ist mal da und dann den halben Tag nur ein Strich, also keine Anzeige. Die Standortabfrage am Handy ist auch an. Des weiteren ist auch die Wetter App von Fitbit   nicht immer aktuell und aktualisiert teils auch den halben Tag nicht. Die Frage ist, greift das Ziffernblatt auf die Fitbit  Wetter App zu oder auf das handy. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich selber Ziffernblätter entwickle kann ich durchaus was zu dem Vorgang sagen: Die Ziffernblätter greifen je nach Ziffernblatt auf unterschiedliche Internetadressen zurück. Oft ist das in den Einstellungen ersichtlich. Aber niemals nimmt das Ziffernblatt den weg über die Fitbit Wetter APP, denn die bezieht auch die Daten über eine Internetadressen. Das die Daten mal da sind oder mal nicht, besteht zum größten Teil daran, wie stabil die Verbindung von der Uhr zu Deinem Handy ist. Ich selber habe auch Probleme damit. Was für ein Handy verwendest Du? 

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung

Guten Abend,

Danke für die Antwort. Ich hab mir das Samsung A3 2017 gekauft. Ich hatte vorher ein lumia650 das aber mit der Ionic nicht so richtig wollte. Mit dem A3 muss ich zwar auch mal BT an-aus schalten ca. 1-2 mal pro Woche. Die BT Stabilität handy-ionic lässt für mich zu wünschen übrig. Handy mit dem Fahrzeug und andere Geräte einmal gekoppelt und funktioniert dauerhaft nur die Ionic hat immer wieder Sync probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos