abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnen von Nahrungsmitteln und Synchronisation

GELÖST

Hallo 🙂

Seit ca. einer Woche habe ich starke Probleme mit dem Aufzeichnen von Nahrungsmitteln.

Wenn ich lebensmittel hinzufüge werde diese auch meist gespeichert, jedoch nicht immer mit in die Tagesbilanz einbezogen. Es spielt auch keine Rolle, ob die Lebensmittel am Smartphone ( ich verwende ein Iphone 4s) oder am Dashboard aufgezeichnet wurden. Der Fehler tritt an beiden Stellen auf.

Ich verwende den charge HR.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @caro_caro und willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass du Probleme mit den Lebensmitteln hast. Im Moment gibt es ein Bug mit dieser Funktion, genau wie du das beschrieben hast. Also, die Tagesbilanz. Sorry! Aber, das Entwicklerteam arbeitet bereits an der Behebung von diesem Fehler und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Smiley (fröhlich) 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @caro_caro und willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass du Probleme mit den Lebensmitteln hast. Im Moment gibt es ein Bug mit dieser Funktion, genau wie du das beschrieben hast. Also, die Tagesbilanz. Sorry! Aber, das Entwicklerteam arbeitet bereits an der Behebung von diesem Fehler und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Smiley (fröhlich) 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem.

Ist der Bug schon behoben?

Wann gibt's ein SW-Update?.

 

Gruß Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos