abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildchen der Rezeptvorschläge entfernen

Ist es möglich, die Rezeptvorschläge/Bildchen beim Aufzeichnen der Nahrungsmittel zu entfernen? Ich habe keinen Bedarf dafür, sie verlangsamen die Responsiveness des App und sie sind mir im Weg, wenn ich meine Nahrungsmittel aufzeichne. Ich verstehe ja, dass Fitbit Werbung für seine neuen Premium-Features machen will, aber es wäre nett, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese Bildchen zu entfernen. Da ich das App mehrmals täglich verwende, ist es wirklich nervig, ständig von Fitbit dazu gezwungen zu werden, etwas zu sehen, das ich nicht sehen will und das meine User Experience signifikant verschlechtert 😞

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @malvie, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung der Nahrungsmittel. 

 

Es gibt keine Einstellung, um die Bildchen der Rezeptvorschläge zu entfernen. Werden die Bilder auch angezeigt, wenn du die Nahrungsmittel unter "Haüfig" oder "In letzter Zeit" aufzeichnest? Danke sehr für dein Feedback. 

 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos