abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard: Anzeige Wasser fehlerhaft

GELÖST

Seit Beginn an zeichne ich meine konsumierte Wassermenge mit auf. Aber: seit Wochen habe ich zwar in der Erfassung die richtige Menge (zB 1300 ml) an Dashboard wird aber ein anderer Wert angezeigt (bei 1300 ml zB 44 ml) - hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leider lange bekannt und es gab auch schon einige Hinweise darauf im Forum.. man kann das durchaus erneut dem Support melden (als einer mehr sozusagen), aber die Antwort kann ich jetzt schon sagen:
"Tut uns leid, dass Du mit der korrekten Wasseranzeige ein Problem hast. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, können aber leider nicht sagen, wann dies behoben sein wird. Bis dahin bitten wir die Unannehmlichkeit zu entschuldigen."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Leider lange bekannt und es gab auch schon einige Hinweise darauf im Forum.. man kann das durchaus erneut dem Support melden (als einer mehr sozusagen), aber die Antwort kann ich jetzt schon sagen:
"Tut uns leid, dass Du mit der korrekten Wasseranzeige ein Problem hast. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, können aber leider nicht sagen, wann dies behoben sein wird. Bis dahin bitten wir die Unannehmlichkeit zu entschuldigen."
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gut zu wissen, danke dir!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos