abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Speck muss weg! Erstellen einer Lebensmitteltabelle.

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von Euch. Und zwar will ich meine Lebensmittel hinterlegen bzw. hinzufügen, um mir einen schönen Diätplan zu erstellen. Wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr Euch in den Kühlschrank gesetzt und die Rückseiten der einzelnen Produkte eingepflegt, oder weiß jemand eine schnellere Variante? Und zweitens, wie händelt Ihr das protokollieren im Tagesgeschehen? Und abschließend, wie bewerte ich denn ein Essen, z. b. ein Teller mit 2 Rouladen, 2 Knödel und Rotkohl. Ich weiß, da sollte ich einfach die Finger von lassen!

 

Freue mich auf Resonanz! Gruß Andreas.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey Andreas,

 

wenn man ein für alle mal abnehmen will,  kommt man leider nicht daran vorbei, mal eine Zeitlang die Ursprungslebensmittel zu wiegen und einzeln einzutragen. Um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen.

Man unterschätzt nämlich Energiegehalt und überschätzt seinen Verbrauch gerne. Am schlimmsten ist es bei konzentrierten Lebensmitteln wie Stärkeprodukten und Fetten. 

Am besten geht es meiner Meinung nach mit MyFitnessPal, die ich mit der Fitbitapp verlinkt habe. Da kannst du dann einen Plan schreiben aus einzelnen Lebensmitteln und ausdrucken. Und siehst es automatisch auch in der Fitbit-App.

Beim Abnehmen gibt es keinen einfachen Weg 😉

LG

Aga

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nach mit MyFitnessPal, die ich mit der Fitbitapp verlinkt habe.

 

Wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Speck muss weg!

 

So ist es richtig und die Tiere freuen sich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos