abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FatSecret mit Fitbit verbinden

Hallo meine lieben, 

kann mir jemand erklären, wie ich die App FatSecret mit meiner fitbit Charge2 verbinde? bei der App steht sie sei mit fitbit kompatibel.

Ich bin dankar für jeden Vorschlag. 

Liebste Grüße

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo,

dass ist eine gute Frage, ich tracke auch lieber mit FatSecret,weil man da die Makro-Nährstoffe toll aufgezeigt bekommt. 

Bist du schon drauf gekommen wie du die beiden Konten verbinden kannst?

 

Liebe Grüße

Jacqueline

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

wo hast du das gelesen, dass es kompatibel sein soll. Im Internet finde ich auch nur Nachfragen und eine Möglichkeit, über FitMess die Daten aus der Fitbit-App raus zu bekommen.

 

Support scheint es hier auch nicht zu geben, wie es scheint.

 

Grüße....

Akzeptierte Lösung

Ich möchte auch wissen wie man die beiden Apps verbinden kann. Das wäre echt toll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ist eine Synchronisation jetzt möglich?

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, es ist möglich diese beiden Apps zu verbinden. Dazu muss man bei der Fatsecret App unter einstellungen und dann Apps&Geräte gehen. Dann muss man nur noch FitBit anwählen. Man sieht dann im Ernährungstagebuch z.b. wie viele Schritte gemacht wurden und wie viele Kalorien verbrannt wurden. Viel mehr kann ich noch nicht sagen da ich es auch gerade erst herausgefunden habe und noch nicht über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe.

Akzeptierte Lösung

Bei Apps und Geräte steht bei mir nur google fit...

Eben zur modernen Ansicht gewechselt da klappt es...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Andy8989 schrieb:

Hi, es ist möglich diese beiden Apps zu verbinden. Dazu muss man bei der Fatsecret App unter einstellungen und dann Apps&Geräte gehen. Dann muss man nur noch FitBit anwählen. Man sieht dann im Ernährungstagebuch z.b. wie viele Schritte gemacht wurden und wie viele Kalorien verbrannt wurden. Viel mehr kann ich noch nicht sagen da ich es auch gerade erst herausgefunden habe und noch nicht über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe.


Hallo 👋🏻 

 

bei mit synchronisiert sich es leider nicht. Einstellungen sind bei beiden geprüft, hab es auch nochmal entfernt und wieder hinzugefügt, gibt es einen Trick?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das mit dem verbinden teste ich schon ein paar Tage. Ich habe aber noch nicht gecheckt, wann Fitbit synchronisiert. 

Es gibt leider Tage wo dies nicht geschieht, das ist sehr ärgerlich. 

Weiss jemand was genaueres? Kann man selbst synchronisieren?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

verbindung besteht, Schritte werden aber nicht angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos