abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Lebensmittelaufzeichnung

Guten Morgen zusammen,

 

seit gestern habe ich erhebliche Probleme mit der Aufzeichnung von Lebensmitteln. Wenn ich Lebensmittel aufzeichnen möchte, dann verschwinden sie entweder in der Aufzeichnung, ihre Kalorien sind aber noch in der Tagesbilanz, oder es wird etwas ganz anderes hinterlegt (z. B. statt Magerquark Raspberry Fruit Buttons). Meine Uhr habe ich schon neu gestartet und am Dashboard auf dem PC gibt es das gleiche Problem.

 

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

Viele Grüße,

Ina

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi,

 

gleiches Problem; noch keine Lösug 😒

 

Grüsse,

 

h.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

habe seit zwei Tagen das gleiche Problem & warte auf eine Antwort des Supports.

Muss anscheinend ein generelles technisches Problem von Fitbit sein

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieser Text ist auf rotem Hintergrund ganz oben im Dashboard angegeben!

 

"Uns ist ein Problem bekannt, das Unregelmäßigkeiten bei der Nahrungsaufzeichnung mit iOS 2.53 verursacht. Während wir die Schwierigkeiten untersuchen empfehlen wir iOS-Nutzern, Essen über das fitbit.com-Dashboard zu protokollieren." 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos