abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rezepte ala anna

Sich gesund ernähren und Bewegung. Da führt kein Weg dran vorbei! Ich habe bereits 32 kg in 1 1/2 Jahren abgenommen. Lasst Euch von meinen Rezepten inspirieren! Wichtig ist "NIE AUFGEBEN" egal wie hart der Weg manchmal ist.

 

Besucht mich auch auf meiner öffentlichen Seite auf FB "rezepte ala Anna" über 700 Rezepte habe ich bereits gepostet. Kocht nach, inspiriert euch und lasst es euch schmecken! 🙂

 

Klickt unter meinem Bild auf GesundeRezepte. Scrollt runter und sieht Euch paar Rezepte an! Smiley (fröhlich) Herz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Anna 🙂

Ich nehme an das sind gesunde Rezepte?

Bin auf der Suche nach gesunden Rezepten 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nadine, ja, es sind sehr gesunde Rezepte und ich habe bereits 50 kg abgenommen. Besuche mich gerne unter rezepte ala anna auf Facebook.

 

Ich freue ich auf dich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

da es sich ja um gesunde Rezepte handeln soll, gehe ich davon aus, dass es sich um vegane Rezepte handelt. Oder? 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein es sind keine veganen Rezept 🙄
Aber was ich auf Facebook sehe sieht sehr lecker aus und scheint vor allem eine ausgewogene Ernährung zu sein.

 

Nun aber doch eine kleine Information am Rande, da du ja anscheinend vegan mit gesund gleichsetzt: es gibt verschiedene Möglichkeiten sich gesund und ausgewogen zu ernähren und das muss nicht vegan sein. 😉 und nur weil man sich vegan ernährt, muss das wiederum nicht unbedingt gesund sein, denn da sind ja auch Chips, Süßigkeiten etc. erlaubt. 🤷‍:weiblich: Eine Bekannte Von mir lebt seit bestimmt 10 Jahren vegan und wiegt geschätzt 120kg, wenn nicht mehr. Das kann also auch sehr ungesund sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles richtig, aber trotzdem überwiegen die Vorteile einer veganen Ernährung. Immer vorausgesetzt, dass man sich trotzdem Gedanken über seine Ernährung macht (machen muss).

Laut dem Robert-Koch-Institut sind ca. 50% der Frauen und 75% der Männer in Deutschland übergewichtig.

Den Beweis sieht man täglich auf der Straße.

 

Bei der "120 kg Dame" , immer vorausgesetzt es handelt sich nicht um gesundheitliche Ursachen, sieht es so aus, dass sie sich zwar vegan, aber trotzdem ungesund ernährt. Z.B. fettreiche Pommes, Softdrinks, Weißbrot, Zucker, etc.

 

Einem Großteil der Veganer geht es nicht nicht primär um die Ernährung, sondern auch um die Ethik (Tierwohl). Dieser Faktor ist für mich sehr wichtig. Man kann nicht mit einer Hand seinen Hund streicheln (Tierliebe) und mit der anderen Hand in das Kotelett beißen. 

 

Hier ist ein interessanter Link mit vielen Informationen über vegane Ernährung:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vegane-ernaehrung-die-gesund-ist.html

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos