abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweis für Anzeige Wassermenge in aktueller App (2.5)

Moin. 

 

Nur so als Hinweis, falls es auch andere betreffen sollte.. 

 

Ich hatte ja an anderer Stelle für die neue Version bereits erwähnt, dass der Fehler mit der Anzeigemenge für das verbrauchte Wasser (Eingabe in ml, Anzeige in oz) wohl behoben sei. Zumindest bisher scheint sich das zu bestätigen. 

Allerdings gebe ich die Wassermengen normalerweise eher über das Browser-Dashboard ein und musste feststellen, dass in der App grundsätzlich nur "0 ml" angezeigt wurden, d.h. auch nach mehrmaligen Sync die Daten nicht übernommen werden. 

 

Ich habe die App testweise gelöscht und neu installiert und siehe da, nun wird es richtig angezeigt. 🙂

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @nortro 

 

vielen Dank für den Hinweis. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir ist es seit dieser Woche so das in der Windows Phone App ich die Daten für das Wasser in Tassen angebe und nach einiger Zeit erscheint es in oz. Bereits mehrfach umgestellt aber es stellt sich immer wieder zurück.

Was kann ich tun?

Es grüßt freundlich
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf einem Android Handy gebe ich die Wassermenge ein und es tut sich erst mal nichts. In der Übersicht wird entweder eine kleinere Wassermenge als eingegeben angezeigt oder 0 ml. 

Der Ratschlag, die App zu löschen und neu zu installieren, damit eine Woche lang das richtige angezeigt wird, halte ich für den falschen Weg. Der Spaß an der Neuinstallation von irgendwelchen fehlerhaften Apps hält sich in Grenzen. Ich habe das Teil gekauft und lasse mir Zeit stehlen, wo ich etwas anderes machen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos