abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann im App (iOS) keine Dezimalstellen bei den Nährwerten eingeben

Ich habe das Problem, dass ich kein Windows 10 PC besitze (nur MacBook) und daher neue Lebensmittel im App einragen muss (Charge 3 lässt sich nicht mit MacBook synchronisieren). Leider kann ich da bei den Nährwerten keine Dezimalstellen eintragen und muss jeweils sehr grosszügig auf- oder abrunden auf ganze Zahlen, was ich sehr ungünstig finde. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe schon versucht die Lebensmittel auf der Website eintragen in der Hoffnung, dass sie dann trotzdem in meiner Datenbank in der App auftauchen, was leider nicht der Fall war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0