abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KEINE MAKRONÄHRSTOFFVERTEILUNG IN DER APP!

Bitte optimiert die App.

1. Diese beinhaltet nur die Kalorienangabe, nicht aber die unheimlich wichtige Makronährstoffverteilung. Ich möchte nicht immer den Laptop raus kramen, um dies einsehen zu können.
2. Wettkämpfe sind sehr unübersichtlich gestaltet. Klickt man einen an, rutscht dieser plötzlich nach oben. Auch abgelaufenen werden ewig angezeigt.
3. Teilen der Lebensmittel-Liste bzw einzelner Lebensmittel. Ich nutze fitbit mit meiner Frau und es ist unheimlich zeitraubend, jedes Lebensmittel doppelt zu erfassen. Vor allem sind viele Lebensmittel falsch erfasst (falsche Makronährstoffangaben).
4. In der App kann man die Nährwerte nicht mit Komma angeben! Auf der Website geht es, nur nicht in der App. Total widersinnig, im Zeitalter von Apps.

Ich bin gespannt, ob sich da was tut und ob die Anregungen ernst genommen und auch umgesetzt werden. Meine Frau und ich sind noch in der Probierphase und linsen zur Konkurrenz (zb. Apple).
Die fitbit app muss einfach besser werden. Insgesamt ok, aber weit von gut... Sorry, aber sind nur ehrlich.

Vielen Dank bereits im Vorfeld!
Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Ich glaub, du musst solche Sachen in die Funktionsanfragen schreiben, damit jemand das durchliest, der etwas ändern kann.

Akzeptierte Lösung
Hast du zu Punkt 1 schon eine Antwort bekommen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Punkt 1 war keine Frage. Es ist so, wie dort geschrieben steht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok gibt es aber ne Reaktionen von Fitbit ob se des mal ändern möchten? Weiß man da was?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Tipp ist, verknüpfe Dein Fitbit Konto mit dem App MyFitnessPal und mache alle Essenseinträge in dem App MyFitnessPal. Viel mehr Funktionen, deutlich mehr Lebensmittel auch über Scanner, hier gibt es auch was Du suchst. Ich mache es so und bin mehr als zufrieden!
Gruß
ThiPio
Akzeptierte Lösung
0 Kudos