abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien übrig und trotzdem zu viel gegessen?

Hi! 

Ich benutze jetzt seit 3 Tagen das Fitbit. Mir ist allerdings nicht ganz klar, warum die Kalorienanzeige mir sagt, dass ich zu viele Kalorien aufgenommen habe, trotzdem aber noch bspw. 230 Kalorien übrig sind. Warum sind sie übrig, wenn ich doch schon zu viel gegessen habe? Ich habe ein Kaloriendefizit von 500 eingestellt, falls das wichtig ist.

Danke schon mal! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Sehen Ihre Einstellungen. Sie haben etwas falsch eingestellt.

Tipico Casino auf dieser Seite finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die Kalkulation direkt bei deinen Lebensmitteln behält immer genau das Verhältnis Aufnahme - Verbranntes im Auge. Sobald du da näher als 450 kcal dran bist, sagt es dir schon "darüber".

Die Kalkulation in der Startseite sagt dir wie viel du an diesem Tag voraussichtlich insgesamt essen darfst und sagt im Grunde nur wie viel davon noch verfügbar ist. Die 500kcal Defizit Regel nimmt es da schon auch an, aber dem macht es wenig, wenn du nach dem Abendessen mal über dem Defizit bist, denn es rechnet alle kcal ein, die du bis Mitternacht voraussichtlich verbrennst.

Ich hoffe das war verständlich 😄

 

Lieben Gruß

Akzeptierte Lösung

hey..weisst du, ob ich auch für vergangene tage noch kalorien eintragrn kann? ich möchte für gester einfach das total an kalorien ( aus anderem kalorientracker) eintragen. 

habe das versucht...zeigt aber nur lebensmittel an. 

danke für die hilfe

Akzeptierte Lösung

Hallöchen, vielleicht hast du deine Antwort mittlerweile schon gefunden, falls nicht:

 

Ja man kann alles für vergangene Tage angeben, du musst dann bei der Eingabe auf das Datum tippen.

Kalorien an sich kann man nicht so eingeben, ich habe aber ein Lebensmittel für mich erstellt, dass "Dummy" heißt und auf 100g 100kcal hat, so kann man sich dann auch einfach nur Kcal eintragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi miss trevelyan

danke dir. ja, einen direkten weg hab ich auch nicht gefunden. beim "+" um kcal ei zutragen gibt es kein datum. d.h. erstelle ich auch einfach nahrungsmittel dummies. 

wäre schön, wenn einfach beim "+" ein satum anwählbar wäre. 

aber mittlerweilen denke ich einfach besser täglich ans bilanzieren 😉

schönen tag dir, lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kann sich allerdings selbst ein Lebensmittel anlegen und die Kalorienzahl dann manuell eingeben. Das habe ich erst gestern gemacht, als ich bei Dominos Pizza war...hab zuhause die Kalorienzahl meiner Pizza gegoogelt und dann in der App erfasst...erschreckend, dass ne 25er Pizza 860 kcal hat...aber so wird einem bewusstes Essen klar und man verzichtet dann abends noch auf die obligatorischen Snacks oder Süßigkeiten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos