abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienangaben bei Fitbit richtig?

GELÖST

Hallo zusammen,

 

mich verwirren die Kalorienangaben, die Fitbit für einzelne Lebensmsittel macht, z.B. Rindersteak oder Schweine bzw. Putenschnitzelschnitzel. Da berechnet Fitbit Kalorien in einer Höhe, die mit den sonst im Internet zu findenden Angaben überhaupt nicht übereinstimmen. Geht euch das auch so? Wie geht Ihr damit um?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich denke, dass sind oft Angaben, welche die User selber berechnet und gespeichert haben. Wenn ich Lebensmittel eingebe, nehme ich oft meine berechneten Werte, oder die lt. Verpackung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

 

ich denke, dass sind oft Angaben, welche die User selber berechnet und gespeichert haben. Wenn ich Lebensmittel eingebe, nehme ich oft meine berechneten Werte, oder die lt. Verpackung.

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank dafür!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos