abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienbedarf von FitBit neu ermitteln, wie?

Hey,

 

Ich bin recht neu im Umgang mit dem FitBit System. Meine bisherigen Erfahrungen stützen sich auf FDDB Scanner für Kalorienrechnen. Jetzt gewechselt auf FitBit + MyFitnessPal. Meinen Kalorienbedarf habe ich immer schon bei Mic Weigl berechnen lassen (Micsbodyshop). Da dieser rücksicht auf Körperfettanteil legt, nehme ich diesen recht genau. Wo mir so manch anderer Kalorienzähler 3000 - 3500 Kalorien vorschlug, tut es dieser mit 2100 nur. Dennoch würde ich gerne wissen was FitBit dazu sagt. Leider habe ich mich in meinem Entosiasmuss dazu bewegt sämtliche Angaben im FitBit Dashboard selber anzugeben und nicht ermitteln zu lassen. Im nachhinein irgendwie blöd. Denn wie ich jetzt an die ermittelten Werte komme weis ich nicht :/.

 

Was mich interessiert ist:

 

Kalorienaufnahme und Bedarf 

Kalorienverbrennung und Ziel

 

In welchem zusammenhang steht das? Wenn mein tägliches Ziel 2100 Kcal sind. Welches Ziel bei der Kalorienverbrennung habe ich dann ? Außerdem, was sagt FitBit zum Kalorienbedarf? Wie komme ich auf den ermittelten Wert, oder gibt es einen solchen gar nicht von FitBit selber?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Beliam! Ich möchte dir raten einige Beiträge von anderen Nutzern zu lesen und vielleicht auch unsere Hilfe-Seite zu besuchen um alle Informationen über die Kalorienermittlung von Fitbit zu erfahren. Wirf mal einen Blick in diese beiden Beiträge von @Marianna85:

1. Beitrag

2. Beitrag

Artikel der Hilfe-Seite

 

Falls du dennoch weitere Fragen hast melde dich wieder und ich werde mein bestes geben um dir deine Fragen zu beantworten. Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos