abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienbudget verringert sich im Laufe des Abends?

Hi zusammen, 
ich würde an sich gerne für das Kalorienbudget die Einstellung "personalisiert" benutzen, anstatt "im Sitzen", damit ich von Tagesbeginn an weiß, wie mein Budget ohne jegliche sportliche Aktivität insgesamt aussieht (und es nicht morgens bei 600 kcal anfängt und dann langsam hochklettert, denn dann könnte ich ja nur häppchenweise essen und hoffen, dass ich am Ende nicht zu viel drauf habe). Und wenn ich Sport mache, dass das dann einfach noch addiert wird. 

Aber leider führt "personalisiert" dazu, dass es nicht meinen ungefähren Gesamtumsatz im wachen Zustand/Sitzen minus Defizit von 500 anzeigt, sondern einen geschätzten Wert, basierend auf den Aktivitäten der letzten Tagen, nehme ich an.
Und das führt wiederum dazu, dass ich mit bspw. 1800 kcal Budget in den Tag starte, wenn die letzten Tage sportlicher waren, und wenn dieser Tag dann ein fauler Tag ist, steht dort abends plötzlich nur noch 1300. Aber dann habe ich ja evtl. die 500 zusätzlichen Kalorien schon gegessen 😕 

 

Wie handhabt ihr das? Oder übersehe ich etwas wesentliches dabei? Eine weitere Einstellung, ein weiteres Infofeld? Es ist ja einfach nicht jeder Tag gleich sportlich oder bewegungsreich 😕


Danke 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0