abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten gespeichert

Seit gestern habe ich ein Problem. Ich kann zwar mein Essen eingeben, aber es wird nicht zusammen gefasst. So steht bei Frühstück beispielsweise 320kcl, aber bei tägliche Nahrungsaufnahme bleibt die 0 stehen. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Ich habe das gleiche Problem seit gestern und es ist echt blöd! Ich gebe sehr akribisch immer alles ein und richte mich auch total danach! Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir auch so. Es wird kurz angezeigt und ist dann weg!

Sehr demotivierend

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit gestern das selbe Problem. Habt ihr schon eine Lösung?

 

Akzeptierte Lösung

Ich hoffe das wird schnell behoben, dass ist mehr als nervig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann bestätigen das dass auch bei mir der Fall ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das ist ebenso mein Problem: in der App werden eingetragene Lebensmittel zwar angezeigt, aber nicht zusammen gefaßt und auch nicht als Statistik dargestellt, unter Makronährstoffe werden Nährstoffe allerdings angezeigt. In Windows werden im Browser-Dashboard die Lebensmittel aus der App nicht übernommen. In Windows eingetragene Lebensmittel werden nicht in die App übernommen, allerdings werden die Kalorien unter Budget in der App angezeigt ...ich schreib jetzt nichts weiter. 😏  Es ist ein totales Durcheinander!

 

Grüße

Akzeptierte Lösung

Funktioniert seit dem 30.03. auch nicht mehr bei mir. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Freund und ich haben das selbe Problem momentan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich auch an. Ebenfalls seit dem 30.03. Das Problem das ich zwar alles eintragen kann, aber es wird nicht gespeichert/zusammen gerechnet. Das ist echt nervig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe daselbe Problem.

Wann tur sich da endlich was?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir reden von Fitbit.

Kannst du lange warten. Ich verkaufe meine Uhr jetzt und hole mir was Anderes.

Ernährung tracke ich nun mit Yazio. Trefferquote beim Scannen ist auch viel höher. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So geht es mir auch schon seit mindestens 2 Wochen 😵

Finde ich echt nicht super!

Gerade die Aktivitäten und die Kontrolle bei der Nahrungsaufnahme ist mir sehr wichtig!

Das Problem muß doch endlich gelöst werden! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Also es ist nun April und das Problem besteht weiterhin. Hat jemand von euch mit dem Support Kontakt gehabt? 

Gibt es seitens Fitbit eine Rückmeldung? Die konnte ich bislang nämlich nicht finden. 

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Laut Kundenservice arbeiten Sie angeblich dran, ich nutze die App überwiegend zum kalorienzähleren und bin jetzt auf eine andere umgestiegen schade..... 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos