abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Dokumentation der Nahrungsmittel

Hallo Zusammen,

 

seit dem gestrigen Update kann ich den Ernährungsplan nicht mehr nutzen. Wenn ich etwas eingeben möchte, wird es zwar kurz gespeichert, verschwindet aber dann wieder oder gibt andere Nahrung ein. Beispiel, habe hähnchenfilet mit 226 h eingegeben, stattdessen kommen „Waffeleier“. 🤨 Hat jemand einen Tipp, wie die Eingabe wieder funktioniert?  Lieben Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Bei mir ist seit dem Update das gleiche Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi. Danke für die Info. Habe an den Support geschrieben. Antwort wird wohl noch was dauern.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir seit gestern auch das gleiche Problem...

Man kann es, bis es wieder geht, so umgehen, dass man fitbit nicht in der app sondern im Internet am Handy oder am Laptop startet dann kann man die Lebensmittel hinzufügen und dann an der App synchronisiere 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Werde ich ausprobieren. 😊

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir das selbe Problem........eingabe unter IOS-Fitbit danach verschwindet entweder

das eingegebene oder es wir etwas anderes verkehrtes angezeigt.............

Die eingabe unter Internet am Notepad unter Android funktioniert auch nicht..........das selbe Problem.

 

Nur die eingabe am PC funktioniert.

Auch bei meiner Frau an einem Android mit Fitbit funktioniert...................

 

gruß und Danke

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir das selbe Problem........eingabe unter IOS-Fitbit danach verschwindet entweder

das eingegebene oder es wir etwas anderes verkehrtes angezeigt.............

Die eingabe unter Internet am Notepad unter Android funktioniert auch nicht..........das selbe Problem.

 

Nur die Eingabe am PC funktioniert.

Auch bei meiner Frau an einem Android mit Fitbit funktioniert...................

 

Gruß und Danke

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem seit heute, teilweise werden falsche Lebensmittel heran gezogen, teilweise gar nicht gespeichert bzw. erscheint nur kurz und verschwindet dann wieder.

Über PC funktioniert es.

Akzeptierte Lösung