abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel Cracken funktioniert nicht

Obwohl es schon seit langem bekannt ist, funktioniert das Lebensmitteltracking immer noch nicht. Das finde ich persönlich sehr schade, da das mein liebstes an Fitbit war. Neben dem Schlaf beobachte ich was ich esse. Wenn ich das aber immer erst am nächsten Tag sehen kann, bzw es selbst addieren muss, dann macht es mir keinen Spaß mehr. Dann ist auch die ganze Fitbit irgendwie umsonst. Es wäre super, wenn Sie dieses Lebensmitteltracking endlich mal wieder in den Griff kriegen würden! Viele Grüße, Jasmin

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @-Jasmin-,

 

da sprichst du allen Nutzern aus der Seele.

Leider ist der Fehler schon seit dem 19.3.21 bekannt und bisher wurde noch nichts behoben, sehr ärgerlich.

Fitbit äußert sich dazu bisher auch nur, dass der Fehler bekannt sei und daran arbeite. Eine Aussicht, wann ein Update zur Verfügung gestellt wird, gibt es auch nicht.

 

Du kannst die Lebensmittel derweil alternativ nur auf dem Fitbit.com Dashboard tracken. Die Eingaben werden dann auch in die App synchronisert.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Das Lebensmitteltracking  funktioniert am 27.04.21 immer noch nicht. Was ist denn da los, dass Fitbit das nicht in den Griff bekommt - total doof! Und im Dashboard wird mir das letzte Tracking vom März angezeigt! Da ist es ja in der App noch aktueller, wenn man konstant weitermacht, wird einem am nächsten Tag angezeigt, wie viele Kalorien man zu sich genommen hat. Das einzige Problem dabei ist - da ist es dann meistens zu spät und viel zu viel wurde gegessen und getrunken :-(( Ich hoffe, die Fitbitter finden eine Lösung!Viele Grüße, Jasmin
Akzeptierte Lösung

hallo jasmin, fürs lebensmitteltracking nutze ich yazio (hoffe, ich darf das hier schreiben), große auswahl an lebensmitteln, man kann sie manuell eingeben oder scannen und in kombination mit firbit - man kann die apps koppeln - echt klasse ... 

Akzeptierte Lösung

Hi, ich vermute das geht nur mit Yazio pro?!

 

 Ich finde die Kalorienbilanzierung ziemlich dürftig auf Fitbit, da sie deutlich unter der von Yazio kalkuliert (noch weniger Kalorien) und gleichzeitig mit einem geringeren Gewichtsverlust rechnet (Fitbit 0,25 kg/Woche, Yazio mehr Kalorien aber mit 0,35 kg /Woche) für mich unlogisch.

 

 Ich wollte eigentlich alles in einer App haben und nicht noch auf Yazio ausweichen😞😞😞.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos