abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmitteldatenbank Schweiz

Bin bisschen enttäuscht, dass die Schweizer Lebensmitteldatenbank nicht enthalten ist. Das manuelle Erfassen von Lebensmitteln dauert einfach zu lange... Daher kann ich Fitbit leider nicht so verwenden, wie ich mir das gewünscht habe.

Sollte ja eigentlich nicht so eine grosse Sache sein, die Daten hinzuzufügen?! Schade!

Ist da was geplant?
Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Zötteli herzlich Willkommen bei der Community! Diesen Vorschlag habe ich schon von andere Users gehört. Hier habe ich eine Funktionsanfrage gefunden. Bitte stimme diese ab und teile die mit anderen Freunden, die auch dafür Interesse haben 😄

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wird erledigt! Danke! 😊
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch gleich gemacht... wäre schon noch toll!

Auf MyFitnessPal gibt es ja sowas schon, aber dann habe ich die ganzen Tracker Funktionen gar nicht drin...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Izedin willkommen bei der Community! MyFitnessPal kann mit Fitbit verbindet werden und dabei werden alle die Übersichten zu Ernährung, Makronährstoffen und andere MyFitnessPal-Daten in deinem Fitbit-Konto angetragen. Probiere es ein Mal 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Lucia

 

Habe ich gesehen und gemacht, Danke!
Ich finde einfach, der Fitbit Logger ist etwas schöner gemacht, da auch gleich während des Eintragens die Vorschläge kommen und es schneller geht zum eintragen... daher wäre es mir lieber, es würde bei Fitbit gehen 🙂 Aber wenns nicht anders geht, mache ich es halt bei MyFitnessPal 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Izedin! Vielen Dank für deine Antwort. I Moment wird es schon gearbeitet um die Lebensmittelbank zu verbreitern. MyFitnessPal kann nur eine Zwischenzeit Möglichkeit sein. 

 

Vielen Dank für das Feedback 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde das manuelle Erfassen der Lebensmittel auch ziemlich mühsam. Wie ist der Stand mit einer Lebensmitteldatenbank Schweiz? Dürfen wir Schwiizer uns bald über dieses Update freuen?

 

Merci vorab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zwei Jahre her und es hat sich nichts getan, schade um meine Armbänder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mainecooncat11  schön von dir noch einmal zu hören. @Serizia willkommen bei der Community! Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für das Feedback bezüglich des Lebensmitteldatenbank. Die aktuellste Informationen über dieses Thema könnt ihr hier finden: Lebensmitteldaten Schweiz.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos