abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makronährstoffe unterschiedlich bei Android App und über Browser

Hallo,

 

habe beide mehrfach aktualisiert, Cache gelöscht. Trotzdem wird über den Browser bei den Makrowerten andere als in der Android App:

 

Android: 5% Kohlenhydrate, 45% Fett, 49% Eiweiß

Browser: 10% Kohlenhydrate, 45% Fett, 45% Eiweiß

 

Ist der Untschied noch jemanden aufgefallen, oder liegt das an mir?

 

Gruß

Mark

 

Nachtrag: Ein Lebensmittel noch nachgetragen. Nun meldet Fitbit über den Browser: Hurra: Ziel erreicht mit der Nahrungsaufnahme.

Android App meldet: Zuviel gefuttert.

Schon komisch, oder? Was stimmt den nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo SunsetRunner,

 

zwar ist dein Post etwas her, aber mir ist das die letzten Monate auch schon aufgefallen.

 

Ich orientiere mich immer an den Makrowerten über den Browser, da mir die App leider viel zu lange lädt und ich denke, dass die App die prozentuale Aufgliederung der Makrowerte deshalb nicht richtig hergibt. Der Browser ist da deutlich schneller und genauer meiner Meinung nach.

 

Hat noch jemand das Problem?

Würde mich interessieren, da ich mich über den Tag nicht nach der Grammzahl richte, sondern nach dem prozentualen Wert der Makrowerte.

 

Lieben Gruß,

Carina

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also ich habe das gleiche Problem . die App sagt die letzten Tage drüber mit 145 Kalorien und die Seite am Pc sagt 605 Kalorien drunter trotz gleicher Werte aufgenommen und verbrauch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade zufällig entdeckt das App und Pc andere Einstellung beim Kaloriendefizit hatten. Somit war klar das unterschiedlich angezeigt worden ist. Aber ich beobachte weiter 😉

 

Lg Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos