abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyFitnessPal syncronisiert nicht mehr mit Fitbit

Guten Tag!

Ich habe mir das Charge HR zugelegt und gestern war auch alles super, habe es wegen der leichteren Ernährungsaufzeichnung mit MyFitnessPal verbunden, gestern hat er alles super übernommen, aber heute übernimmt keine Daten, woran kann es liegen?

 

Gruß

b3lz3!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @b3lz3, willkommen bei der Fitbit Community!

 

Bitte überprüfe in deinen Einstellungen, dass dein Tracker mit deinem Konto verknüpft ist und überprüfe anschließend deine Einstellungen deiner Anwendungen, ob MyFitnessPal mit deinem Gerät und deiner App bzw deinem Fitbit Konto verbunden ist. MyFitnessPal sollte dir über dein Handy auch die Möglichkeit geben, dich gleich mit deinem Fitbit Konto einzuloggen. Falls du all das schon probiert hast, stelle bitte sicher, dass nach jeder Änderung die du in deinem Fitbit Konto, egal ob auf dem Online Dashboard oder über dein Handy, synchronisiert werden muss, damit die neuen Einstellungen gespeichert bleiben.

 

LG Christina Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das gleiche Problem...im App MFP ist Fitbit verbunden...am ersten Tag hat es funktioniert, dann war fertig..ich probiere seit Tagen..es funktioniert nicht mehr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommmen in der Community @maberli! Ich rate dir den Zugriff Für MyFitnessPal zu wiederrufen und die Konten neu zu verbinden. Dies sollte die Synchronisationsprobleme beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein neues Konto bei MFP angelegt und am PC aufgestartet, dann
hatts geklappt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @maberli! Es freut mich zu hören dass es so funktioniert hat. Roboter (überglücklich)

 

Beste Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos