abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passt sich mein Kalorienbedarf automatisch an?

Hallo erstmal, ich bin neu im FitBit-Universum 

Ich hab ein paar kurze Fragen:

 

- Kann man dem vorgegebenen Kalorienbedarf vertrauen?

 

Ich bin sehr schlank und ca. 1,70cm groß, ich wiege 50kg und ich hab alleine mit meinem Abendessen heute mehr Kalorien eingeholt als "erlaubt".

 

Ich bin Skeptisch ob das so richtig ist und ich frage mich ob sich mein FitBit charge HR erst noch an mich anpassen muss? Ich habe es heute erst bekommen und nutze es seid ca. 16 Uhr deswegen interessiert mich ob sich das noch anpasst.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich herausfinden kann wie viele Kalorien ich brauche um NICHT abzunehmen aber auch nicht sehr zu zu nehmen? Kann man sowas mit dem normalen Hausarzt abklären? 

 

Ich frage mich auch

     - passt sich mein Wasserbedarf an?

     - lernt er noch wann ich Laufe, wann ich Treppensteige und wann ich sport mache? Bis jetzt erkennt er das noch nicht so richtig

     - misst er alles über den Puls? 

 

 

Ich muss um in mein Zimmer zu kommen zwei Treppen hoch, das sind mindestens 48 Treppenstufen pro Gang, er zeigt mir allerdings nur 2 Treppenstufen an 

 

 

Ich weiß dass nur der Erste Teil zur überschrift passt, das tut mir leid, ich mag nur nicht für jede Frage ein Thema öffnen.

 

Danke schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten

 

Würde mich über ein paar neue FitBit-Freunde freuen also Addet mich gerne :3

Liebe Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Kann leider nicht alle Fragen beantworten, aber zu den Treppenstufen vermute ich, dass das Gerät 2 Etagen anzeigt und nicht zwei Stufen.

 

Der Großteil der hier teilnehmenden "Kalorienzähler" möchten ihr Gewicht reduzieren und achten deshalb auf die Kalorien.

Bei 1,70 m Körpergröße und ein Körpergewicht von 50 kg, sieht es dagegen etwas anders aus.