abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portionsauswahl in der iOS App lästig

Hallo,

 

ich bin vor kurzem auf iOS umgestiegen, und dementsprechend hab ich mir dort auch die Fitbit App runtergeladen.

Leider ist das Kalorien tracken sehr nervig, da die Angabe der Portionsgrößen mit dieser Scrollauswahl durchgeführt wird. Man kann eine Zahl für die Portion wählen, und Nachkommastellen nur in Brüchen?! Also z.B. 2 1/10 Portionen? Wenn man genau abwiegt oder große Fertiggerichte hat, ist das absolut unhandlich. Meine Löwenanteil-Mahlzeit mit 570 Gramm kann ich gar nicht in einem Angeben, da es keinen Bruch für 70 Gramm gibt (Wenn man Portion als Einheit nutzt), und mit der Einheit Gramm kommt man nicht über 500 - also muss ich die Mahlzeit zweimal eintragen, einmal mit 500 und einmal mit 70.

Wieso gibt es hier keine Möglichkeit, das umzustellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0