abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portionsgröße bei Eingabe neuer Lebensmittel

Hallo,

 

wenn ich ein neues Lebensmittel einegebn möchte muss ich auch eine Portionsgröße angeben.

Nun gibt es etliche Exoten. Nur Grundeinheiten wie "Stück" oder "Portion" werden nicht mehr mit angezeigt.

Es steht zwar im Auswahlfeld, dass viele gefunden wurden, aber angezeigt werden diese nicht.

 

Bild.jpg

 

Was läuft da falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Radfahrer! Wenn du zum Beispiel ein Stück oder eine Portion eingeben möchtest kannst du die Optionen 1 Stück klein, ein kleines Stück oder aber 1 zubereitete Portion nutzen. Ich möchte dich ebenfalls darauf hinweisen dass die App MyFitnessPal ebenfalls eine große Lebensmitteldatenbank besitzt die du nutzen könntest. 

 

Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos