abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Ernährungsprotokoll

Hallo zusammen, ich nutze die Fitbit Charge 2 und im Großen und Ganzen hat bisher alles ganz gut funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings habe ich Probleme mit dem Ernährungsprotokoll: Einzelne, bereits eingetragene Lebensmittel verschwinden nach kurzer Zeit einfach wieder aus dem Protokoll. Wenn ich die letzten Tage durch die Protokolle schaue, fehlen plötzlich Lebensmittel, die ich ganz sicher eingegeben hatte. Außerdem ist mir oft aufgefallen, dass die erfassten Lebensmittel zwar angezeigt werden, aber das addieren der Kalorien nicht funktioniert hat. Ich muss dann raten, welches Lebensmittel nicht berücksichtigt wurde. Muss dieses dann löschen und wieder neu eingeben. Sehr mühselig... Das geht jetzt schon über eine Woche so. Hat jemand evtl. dasselbe Problem? Bzw. weiß jemand, wie man das Problem lösen könnte? Vor kurzem gab es ja ein Update, welches ich auch durchgeführt habe. Das Problem besteht leider weiterhin... Über Tipps / Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Danke euch!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Kann ich nur bestätigen teilweise sehr ärgerlich !

Mir ist auch ein weiteres Problem aufgefallen, es sind die unterschiedlichen Masseinheiten z,B. was oder wieviel ist eine Portion, Tasse, Pint usw. besser wäre nur ml, gramm und Stück.
 Gruß Henner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos