abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezept für mehrere Personen

Hallo,

 

ich möchte gerne Rezepte in mein Dashboard eingeben. Nun sind diese Rezepte meist für 4-8 Personen ausgelegt.

Wie kann ich diese Rezepte eingeben (komplett wie im Buch angegeben) und dann später im Dashboard nur eine Portion davon verwenden.

 

Ich haben mal eins eingegeben,da lag ich dann bei 4500 Kalorien für 6 Personen insgesammt.

 

Wie kann ich dieses Rezept nutzen, wenn ich nur eine Portion brauchen. Ohne das Rezept ansich runterzubrechen.

 

Besten Dank,

Denis

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Sehr gute Frage.

Ich glaub, das geht gar nicht.

 

Ich hab jetzt die Daten runtergerechnet auf eine halbe Portion (falls ich nicht so viel Hunger hab) und immer wenn ich z.B. 2 Portionen aufesse, dann trage ich das Gespeicherte halt viel Mal ein.

Ein bisschen blöd, dass man keine Bruchteile eintragen kann für Rezepte.

Falls jemand weiß, wie man das elegant lösen kann, wär ich auch sehr interessiert an der Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Denis,

 

hier würde ich mich anschließen.

Diese Funktion würde mich auch brennend interessieren.

Die Mahlzeiten nutze ich bereits. Doch Rezepte für mehrere anlegen und nur eine Portion berücksichtigen wäre schon bombe!

Muss gestehen, dass ich von WeightWatchers zur FitBit gewechselt bin und da geht das.

Diese Funktion misse ich aber richtig.

Mann kann zwar die kcal runterbrechen, doch "verzerrt" es ja die Auswertung, da keine Kohlehydrate, Eiweiß oder Fette erfasst werden.

Sobald es da was gibt: HER DAMIT!!

 

LG mona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich sehe grade, dass ich die Communitiy nach 2 Jahren nach einem Problem durchforste, dass ich fast auf den Tag vor 2 Jahren schon mal gesucht habe. Und der Hammer, ich klicke sogar den gleichen Beitrag an, den ich damals kommentiert habe. Und es hat sich von den Funktionen her NICHTS getan. Schade eigentlich. Bei einem so namhaften Hersteller/Anbieter wie Fitbit hatte ich mir mehr erhofft. Für mich steht bald der Kauf eines neuen Trackers an und ich überlege zu wechseln. Weiß noch nicht wohin, doch so richtig zufrieden bin ich nicht, mit Fitbit und der Art und Weiße wie auf das Lebensmitteltracking eingegangen wird oder eben nicht.

 

LG

mona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos