abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezeptbuch erstellen und offline Mahlzeiten eintragen/vormerken

Hallo ihr Lieben,

 

Es gibt wohl irgendwo die Möglichkeit, ein Rezept mit mehreren Zutaten einzutragen, zumindest wurde gefordert, dass man diese eingetragenen Rezepte in Portionen einteilen kann wie bei myfitnesspal. Ich finde es allerdings bei Fitbit nicht, kann mir da jemand helfen?

 

Dann eine andere Frage, ich habe auf Arbeit meistens wenig bis gar kein Internet, es ist somit schwer meine Mahlzeiten einzutragen, gibt es irgendwie die Option, sie vorzumerken? Also alles einzutragen und es wird dann später mit Internet danach gesucht um das genaue Lebensmittel auszuwählen?

Ich habe nämlich auch nicht immer alle Kalorien von meiner Mahlzeit im Kopf um es manuell einzugeben.

Ich habe auch kein Problem damit die Datenbank davon auf meine Speicherkarte zu laden, je nach dem wie groß die ist^^

Generell muss ich allerdings sagen, dass ich die Lebensmitteldatenbank von myfitnesspal besser finde, abe ich möchte nicht alles auf 10 verschiedene Apps aufteilen, da blickt doch irgendwann keiner mehr durch.

 

Danke schonmal

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

hier gibt es super leckere chinesische Rezepte zum selber kochen-

https://tingtingsnest.com/authentisch-chinesisch-kochen

 

MfG Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos