abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Salz bzw. Natrium

Hallo

 

Meint ihr mit dem Punkt Natrium in der Ernährungstabelle wirklich Natrium oder meint ihr dort Salz. Wenn es Salz sein soll muss die Beschriftung geändert werden. Soll es in Natrium eingegeben werden muss alles wo Salz steht, und das ist bei fast allen Produkten der Fall, das Salz durch 2,54 geteilt werden.

 

Und ja, es wird überall Natrium angezeigt, in der App und im Dashboard

 

Da die erste Anfrage nicht bzw. falsch verstanden wurde, jetzt nochmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Wolfgang, 

 

woher willst Du wissen, dass Deine 1.ste Anfrage nicht oder nicht richtig verstanden wurde? Du hast weder die gewünschten Bilder bei gelegt, noch bisher auf Deine weiteren Hinweis eine Antwort erhalten.. 

Und selbst wenn Du der Meinung bist, dass hier noch weitere Infos/Reaktionen fehlen, wäre es schön, wenn Du im gleichen Beitrag bleiben würdest und nicht in irgendeiner anderen "Ecke" des Forums meinst von vorne beginnen zu müssen. Das macht es weder für den Leser und sicherlich auch nicht für die Moderatoren einfacher. Hier geht normalerweise nichts verloren, machmal dauern Dinge eben etwas länger, als man das gerne hätte.. dann kann man erinnern, aber alles andere macht wenig Sinn. 

 

Und wenn Du davon ausgehst, dass es eh ein Fehler ist, mach ein Ticket beim Support auf oder trage einen Verbesserungswunsch in den Funktionsanfragen ein. 

 

Vielen Dank.

 

Gruss,

Michael 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hat sich schon etwas ergeben auf Deine Nachfrage bezüglich der Spalte "Natr."

Mir ist heute aufgefallen, das 150g Hähnchenbrustfilet mit 590 mg(?) Natr. angegeben sind und 2 Tassen gekochter Johlrabi mit 838.

Das kann doch nicht sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos