abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstehe das Ernährungsprotokoll nicht - Kcal Differenz

GELÖST

Moin,

ich habe im Ernährungsplan angegeben, dass ich ein kcal Defizit von 1000 möchte.

Scheint auch bis dahin alles zu funktionieren, ich frage mich aber nun, warum ich noch ~350 kcal essen kann, wenn die Differenz zwischen Verbrannt und Aufgenommen ~1000 kcal ist?

 

23f1abbcbf9e043306324af35dbde5c1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich verstehe das so, dass du bisher 3148 Kalorien verbraucht hast (z.B. bis 17 Uhr). Aber du hast einen gewissen GU (innerhalb von 24 Stunden), den du sogar bei wenig Bewegung verbrauchst. Fitbit rechnet deinen GU (den du wahrscheinlich bis 24 Uhr erreichst) hoch und zeigt dir jetzt an, was du verbrauchen darfst bis 24 Uhr um dein Defizit zu erreichen. Jede zusätzliche Bewegung wird kurzfristig dazu addiert und erlaubt dir mehr Kalorien zu verbrauchen

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Ich verstehe das so, dass du bisher 3148 Kalorien verbraucht hast (z.B. bis 17 Uhr). Aber du hast einen gewissen GU (innerhalb von 24 Stunden), den du sogar bei wenig Bewegung verbrauchst. Fitbit rechnet deinen GU (den du wahrscheinlich bis 24 Uhr erreichst) hoch und zeigt dir jetzt an, was du verbrauchen darfst bis 24 Uhr um dein Defizit zu erreichen. Jede zusätzliche Bewegung wird kurzfristig dazu addiert und erlaubt dir mehr Kalorien zu verbrauchen

 

 

Akzeptierte Lösung