abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag, Weight Watchers

Hallo zusammen!

Wäre es möglich, die Daten über das Essen aus der Weight Watchers Online App mit der fitbit App zu koppeln. Mich nervt das total alles zwei mal eingeben zu müssen. Das wäre echt das einzige was mir noch fehlt 😎

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Diese Kopplung der Lebensmitteldaten ist leider nicht möglich. Aktivitäten die von Fitbit aufgezeichnet werden, werden zu  "PlusPunkten" umgewandelt und auf dem Weight Watchers Konto gutgeschrieben.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich nur anschließen. Es wäre schön, wenn sich beide Apps, was die Lebensmitteleingabe angeht, koppeln lassen würden. Eine grundsätzliche Syncronisierung ist ja möglich, warum auch nicht die der Lebensmitteldatenbanken?

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @Mikaru! Ich habe diesbezüglich einmal in unseren Funktionsvorschlägen gesucht und konnte sehen das du bereits einen Funktionsvorschlag erstellt hast. Jetzt sollten so viele Nutzer wie möglich deine Idee unterstützen indem sie Kudos geben. Ich konnte ebenfalls sehen das du noch keine Kudos gegeben hast. Also schnell auf den "Daumen" klicken! Roboter (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Genau das Problem habe ich auch. Es wäre toll wenn die Info auch umgekehrt funktionieren würde. Das ist technisch sicher kein Problem da das Aktivitätenprotokoll von Fitbit automatisch an WW weitergeleitet wird.

Akzeptierte Lösung