abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie berechnet sich das Tages-SOLL für Verbrannte Kalorien?

Hallo zusammen!

Weiss jemand, wie Fitbit das SOLL für die verbrannten Kalorien pro Tag bestimmt?

Ich habe einen Wert von 2'251kcal vorgegeben, erst wenn ich hier drüber bin kriege ich ein Sternchen * (hehe). Woher kommt diese Zahl/Vorgabe?

 

Weil... ich muss mich manchmal schon sehr anstrengen, um dies zu erreichen!

An Tagen ohne Sport (Laufen) schaffe ich es manachmal auch trotz 15'800 Schritten und 124 aktiven Minuten nicht!

Okay, das ist wohl schon cool, ich brauche ja die Motivation und dieses Sternchen auch noch zu kriegen ist der richtigte Tritt in den Hintern. Aber interessieren würde mich schon, wie die 2'251kcal berechnet wurden.

 

Danke für eure Hilfe! Lg Pia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @peiya willkommen bei der Community! Die verbrannte Kalorien bestehen aus zweite Werte. Zuerst hast du dein basales Kalorien Verbrauch. Das ist der Anzahl von Kalorien, die du zum überleben brauchst. Das wird mithilfe deiner Alter, Höhe, Gewicht und Geschlecht geschätzt. Dazu werden die Aktivitäten Kalorien addiert. Deiese werden mithilfe deines Pulses berechnet. Je höher deinen Puls, desto mehr Kalorien verbrannt werden. Hier spielen die Schritte direkt keine große Rolle.  

 

Hoffe diese Informationen dir helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos