abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Mahlzeiten in der App finden?

Hallo,

wenn ich meine Ernährung über die Webseite logge (https://www.fitbit.com/foods/log), dann kann ich bei den Favoriten auch Mahlzeiten erstellen. Sehr praktisch! Nur leider finde ich diese Mahlzeiten nicht in der Fitbit-App auf dem Handy, wenn ich danach suche. Mein selbst zusammengestelltes Frühstücksmüsli muss ich jedes Mal über die Webseite loggen. Ich würde die Funktion mit den Mahlzeiten gerne öfters nutzen, habe so einige Standard-Rezepte die ich mir öfters mache, wo sich das anbieten würde. Aber wie kann ich das dann über die App loggen?

Grüße, Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

weiß hier niemand was zu dem Thema? Nicht mal ein Moderator oder Admin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Markus,

falls die Frage nach einem Jahr noch offen ist: ich habe mir geholfen, indem ich statt einer "Mahlzeit" ein "Lebensmittel" hinzufüge und dann die vorher mal ausgerechneten Nährwerte manuell eintrage. Das neue "Lebensmittel" wird auch in der App gefunden.

Der Nachteil von "Mahlzeiten" ist sowieso, dass die darin enthaltenen Lebensmittel einzeln übernommen werden. Wenn man dann zB mal nur eine halbe Portion möchte, muss man alle einzeln halbieren. Bei einem "Lebensmittel" geht das dann einfacher.

Viele Grüße

Ingrid

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen! Auch hier: falls noch interessant....😉 - wenn du in der App in den Bereich "Lebensmittel" gehst, hier auf das + und dann seitlich zu "benutzerdefiniert" srcollen, hier ist deine "Mahlzeit" aufgelistet.

Akzeptierte Lösung