abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man einen Ernährungsplan löschen?

GELÖST

Ich würde gerne all die Ernährungsplan optionen zurücksetzen.

Hab da was eingegeben um mir anzuschauen wie das geht. Möchte nun aber die Auflistungen "Kcal verbleibend", "Kcal-Zufuhr im Vergleich zu Verbrauch" und "Gewicht, noch XXkg" wieder weg haben vom App.

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

 

Grüsse

nasjo

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Einfach den Finger etwas länger auf den Bereich halten den du ausblenden willst. Dann bekommst du ein Auswahlmenu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Das ist so einfach, wie Dinge wieder hinzuzufügen.. in der App im Dashboard rechts oben auf BEARBEITEN klicken und dann vor den Dingen, die man nicht haben will, das Häkchen wegnehmen. Dann wieder rechts oben auf FERTIG klicken und die Sachen sind weg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich rechts oben auf Bearbeiten gehe, kann ich nirgends was abwählen oder dergleichen. 

Screenshot Android

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, da waren sie wieder, meine 3 Probleme.. im Sinne von.. warum kann ein App-Hersteller nicht einfach auf allen Plattformen alles gleich halten.. 😞

Deine sieht mir nach Android aus, ich habe die iPhone-App. Und bei mir sieht das so aus:

fitbit.jpg

 

Und da wo es lila eingekreist ist, stand vorher Bearbeiten und bezog sich nur auf das Dashboard und beim grünen Pfeil kann ich den einzelnen Kacheln eine neue Position geben und beim roten Pfeil kann ich bestimmen, ob sie angezeigt wird oder nicht..

 

Bleibt nur zu hoffen, dass hier noch jemand Android hat und Dir genauer beschreiben kann, wo Du diese Einstellungen machen kannst.. denn möglich sollte es ja nun wirklich sein.. alternativ einfach mal ein bisschen rumprobieren. Oder warten, bis die Supporter Dir einen Tipp geben können (die sind aber erst gegen Abend da, weil sie in den USA sitzen).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach den Finger etwas länger auf den Bereich halten den du ausblenden willst. Dann bekommst du ein Auswahlmenu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Das hab ich dann auch herausgefunden.

 

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos