abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zählt man Kalorien richtig?

Hallo, mir ist nach 3 Wochen leider immer noch nicht ersichtlich wie ich oder die Fitbit die Kalorien richtig zähle.

Ich habe täglich eine Zahl X (3500) kcal verbrannte Kalorien auf meiner Uhr stehen... So nun habe ich den Ernährungsplan mit 500 kcal Defizit.

Muss ich die 500 kcal von meinem Tagesverbrennen abziehen?
Und wenn ich die zugeführten kcal eingebe und dort steht "im grünen Bereich" sind dann auch die 500 kcal berücksichtig??

Gruß Chris
Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Chris1986! Ich habe einen Beitrag gefunden der dieses Thema behandelt und indem @Marianna85 sehr gur erklärt was es mit dem Kaloriendefizit aud sich hat! Schau mal rein!

 

Ich hoffe dass der Beitrag deine Fragen beantworten kann! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos