abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran orientiert sich die Anzeigefarbe (gelb/grün) beim Kalorienverbrauch?

Hallo Fitbit-Experten,

oft nehme ich weniger Kalorien zu mir, als mir die App ausrechnet. Da ich 5 Kilo abnehmen möchte, gefällt mir das gut, weil ich es nicht bewußt tue, sondern es sich einfach manchmal ergibt, dass ich keinen Appetit habe. Ich dachte, wenn das so ist, müsste die Anzeige eigentlich grün anzeigen.

Sie zeigt aber gelb. Das verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank

Luzy243

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo, 

du kannst dein Abnehmziel mit Planintensität einstellen. Das heißt je nachdem ob du einen leichten, mittleren oder intensiven Abnehmplan einstellst, wird automatisch schon mit einberechnet wie viel kcal weniger du zu dir nehmen sollst.

Ich habe zb. einen leichten Plan eingestellt, was bei mir 0,2 kg pro Woche heißt und damit pro Tag 250 kcal unter dem was ich zu mir nehmen soll. Die Surge zeigt immer Gelb an ausser du bist genau auf Ziel - und Ziel heißt in dem Fall 250kcal unter dem Verbrauch. 

Du kannst das natürlich manuell auf dem Dashboard angleichen. 

lg

Katrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, dann habe ich das verstanden. Ich hatte es schon so vermutet. Wenn ich es anders einstellen wollte, wo/wie müsste ich das machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

im Dashboard unter Ernährung / Ernährungsplan.

lg

Katrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

möchte den Plan gern ändern & anscheinend funktioniert es NICHT mehr 😕

Weisst du vl. ob dies jetzt aktualisiert wurde & kann man dies nichte mehr ändern?

Danke & LG

Alex

Aideen schrieb:

Hallo, 

du kannst dein Abnehmziel mit Planintensität einstellen. Das heißt je nachdem ob du einen leichten, mittleren oder intensiven Abnehmplan einstellst, wird automatisch schon mit einberechnet wie viel kcal weniger du zu dir nehmen sollst.

Ich habe zb. einen leichten Plan eingestellt, was bei mir 0,2 kg pro Woche heißt und damit pro Tag 250 kcal unter dem was ich zu mir nehmen soll. Die Surge zeigt immer Gelb an ausser du bist genau auf Ziel - und Ziel heißt in dem Fall 250kcal unter dem Verbrauch. 

lg

Katrin

Aideen schrieb:

Hallo, 

lg

Katrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos