abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zucker bei Nährstoffen aufnehmen

Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn der Makronährstoff Zucker ebenfalls bei den Tagesgesamtwerten und generell im Ernährungstagebuch aufgeführt wird. Wenn ich Lebensmittel Einträge gibt es die Möglichkeit die Nährstoffangaben für Zucker zu nennen. Es wäre schön wenn diese auch ausgewertet werden würden.
Ich möchte z.B meinen Zuckerkonsum reduzieren und dafür wäre es hilfreich. Da ja nicht nur in Haribo Zucker ist.
Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SonjaH88 willkommen bei der Community! Das ist ein sehr interesantes Thema. Ich glaube, dass fast alle den Zuckerkonsum reduzieren sollten. Wie du erwähnt hast, ist es sehr schwer zu wissen wie viel Zucker bei jeder Mahlzeit drinnen ist. Das klingt wie eine gute Funktionsanfrage. Bitte postr diese hier damit alle diese abstimmen können: Funktionsanfragen Board

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit ich das sehe, gibt es die Zucker-Angabe immernoch nicht. Echt Schade.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist, aber in Deutschland steht doch so ziemlich auf jedem Produkt, wie viel Zucker es enthält.

Akzeptierte Lösung