abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eigene Lebensmittel finden?

Hallo zusammen

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine eigenen Lebensmittel, die ich selber erstellt habe, nicht mehr finden kann. Wenn ich diese aufzeichnen möchte, erscheinen sie gar nicht in der Auswahl. Hilft alles nichts. Wenn ich aber ein neues mit demselben Namen erstellen möchte, kommt die Meldung, dass dieses Lebensmittel bereits vorhanden ist. Ich kann auch unter "eigene Lebensmittel" nachschauen. Wenn ich dort aber "aufzeichnen" wähle, passiert nichts.

Woran liegt das, bzw. wie kann ich das Problem beheben? Bisher hatte ich nie Probleme damit, habe schon viele eigene aufgezeichnet...

 

Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

hallo 

ich habe seit einigen tagen ein ganz ähnliches problem.

bei mir werden die selbst aufgezeichneten lebensmittel auch in der vorschlagliste nicht mehr angezeigt. das aufzeichnen über den umweg meine lebensmittel selbst aus der von mir angelegten liste zu suchen funktioniert allerdings.

es scheint auch so als ob nur lebensmittel nicht angezeigt werden die in den letzten tagen angelegt wurden. 

das problem besteht sowohl beim eingeben im browser als auch in der (Windows 10 mobile) app.

 

ich hoffe jemand kann uns bei unseren (sehr ähnlichen) problemen helfen

 

lg Stfan

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Gibt es zu Stefans und meinem Problem bisher keine Lösung? Bei mir funktioniert das Suchen von eigenen Lebensmitteln immer noch nicht...

 

Lg Laura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos