abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kalorien übrig/ zu viel

GELÖST
Angenommen ich habe an einem Tag um 16:00Uhr schon1400 kcal zu mir genommen und der GU ohne Armband beträgt 1800kcal am Ende des Tages. Um 16 Uhr steht noch xx Kalorien übrig und im laufe des Abends geht es zu xx Kalorien zu viel. Müsste es nicht genau anders herum sein? Also am Anfang zu viel und dann sinkend, da der Kalorienverbrauch ja im laufe der Zeit steigt.
Ich hoffe jmd versteht was ich meine und kann mir helfen.
Weil so kann ich mich ja nicht am Wert xx Kalorien übrig orientieren, da sich dieser ja minimiert ohne das ich Kalorien zu mir nehme.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

also so weit ich weis, rechnet er  den kalorienvebrauch im voraus hoch auf den ganzen Tag, in der ersten Sichteise auf dem Plan. Klickst du rechts drauf, hast die nächste Sichtweise, die sagt dir, ob du gerade im Moment zuviel zu dir genommen hast. So vie bei mir nach dem fühem Mittagessen, wenn ich schon mehr als 1200 kalorien  verspeist habe, ist dann rot  die Anzeige, sehr hilfreich, da überlege ich mir schon manchmal, ob ich noch was Süsses reindrücke. Ich richte mich nach dem schwerstem Plan, (-1000 kal), da ich mit den Vorherigen leider noch zugelegt habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Was ich vergessen habe, dabei war als Ernährungdplan schwer, also 750 Defizit eingestellt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also so weit ich weis, rechnet er  den kalorienvebrauch im voraus hoch auf den ganzen Tag, in der ersten Sichteise auf dem Plan. Klickst du rechts drauf, hast die nächste Sichtweise, die sagt dir, ob du gerade im Moment zuviel zu dir genommen hast. So vie bei mir nach dem fühem Mittagessen, wenn ich schon mehr als 1200 kalorien  verspeist habe, ist dann rot  die Anzeige, sehr hilfreich, da überlege ich mir schon manchmal, ob ich noch was Süsses reindrücke. Ich richte mich nach dem schwerstem Plan, (-1000 kal), da ich mit den Vorherigen leider noch zugelegt habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja der rechnet dir deinen Verbrauch anhand der letzten Tage hoch und wenn du nicht immer gleich viel Bewegung oder Anstengenung hast, dass passt es nicht und es muss im laufe des Tages wieder abgesenkt werden.

 

Mich hat das genervt, ich hab im Dashboard auf der fitbit-homepage (weiß nicht, wo man das in den Apps findet), dort wo man sein Essen einträgt auf das gleiche blaue Zahnrad geklickt und auf "Im Sitzen" eingestellt. Dadurch kann das, was ich noch essen darf nicht sinken, weil es nur anhand der Ruhewerte vorhergesagt wird und die Aktivitätenkalorien erst nach dem Sync draufgerechnet werden.

Akzeptierte Lösung

hi, gute Idee, so ist man auch auf der sicheren Seite und vird nicht verleitet mehr cal. aufzunehmen , nur weil man sich letzte Tage mehr bewegt hat.Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung